Firmendetails

  • Yangjiang YJCB Trade Co., Ltd

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:BSCI, CE, FDA, GS, Test Report, TUV
  • Beschreibung:Cookie Pan,Blech,Silikon-Schokoladenform,Eiswürfelschale aus Silikon,,
Anfrage-Korb (0)

Yangjiang YJCB Trade Co., Ltd

Cookie Pan,Blech,Silikon-Schokoladenform,Eiswürfelschale aus Silikon,,

86-662-3168861

Home > Produkt-Liste > Nonstick Backformen > Cookie Pan

Cookie Pan

Produktkategorie von Cookie Pan, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Cookie Pan , Blech Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikon-Schokoladenform R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Backblech Nonstick beste Backblechgrößen
  • Marke: YJCB
  • Verpakung: OPP Polybag / Box / Kundenspezifisch
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month
  • Minimum der Bestellmenge: 12 Piece/Pieces
  • Zertifikate : FDA, LFGB

Backblech Nonstick beste Backblechgrößen Merkmal: • Backen Sie große Mengen an Keksen, Vorspeisen oder anderen Lebensmitteln mit dieser großen Backform und dem Backblech Aus kohlenstoffstahl; Antihaftbeschichtung für einfaches Ablösen und schnelles Reinigen Weitere Produkte: Antihaft-Backformen, Grillwerkzeuge, Küchenutensilien, Schneidebrett,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Maßgeschneiderte Antihaft-Backblech Pfannenset
  • Marke: YJCB
  • Verpakung: OPP Polybag / Box / Kundenspezifisch
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month
  • Minimum der Bestellmenge: 12 Piece/Pieces
  • Zertifikate : FDA, LFGB

Maßgeschneiderte Antihaft-Backblech-Pfannenset Merkmal: • Backen Sie große Mengen an Keksen, Vorspeisen oder anderen Lebensmitteln mit dieser großen Backform und dem Backblech Aus kohlenstoffstahl; Antihaftbeschichtung für einfaches Ablösen und schnelles Reinigen Weitere Produkte: Antihaft-Backformen, Grillwerkzeuge, Küchenutensilien,...

 Klicken Sie Hier Für Details
3pcs fertigte Backblechsätze des Rechtecks ​​nicht Stock besonders an
  • Marke: YJCB
  • Verpakung: OPP Polybag / Box / Kundenspezifisch
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month
  • Minimum der Bestellmenge: 12 Piece/Pieces
  • Zertifikate : FDA, LFGB

3pcs fertigte Backblechsätze des Rechtecks ​​nicht Stock besonders an Merkmal: • Backen Sie große Mengen an Keksen, Vorspeisen oder anderen Lebensmitteln mit dieser großen Backform und dem Backblech Aus kohlenstoffstahl; Antihaftbeschichtung für einfaches Ablösen und schnelles Reinigen Weitere Produkte: Antihaft-Backformen, Grillwerkzeuge,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Backblech Backblech Pfannensets
  • Marke: YJCB
  • Verpakung: OPP Polybag / Box / Kundenspezifisch
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month
  • Minimum der Bestellmenge: 12 Piece/Pieces
  • Zertifikate : FDA, LFGB

Backblech Backblech Pfannensets Merkmal: • Backen Sie große Mengen an Keksen, Vorspeisen oder anderen Lebensmitteln mit dieser großen Backform und dem Backblech Aus kohlenstoffstahl; Antihaftbeschichtung für einfaches Ablösen und schnelles Reinigen Weitere Produkte: Antihaft-Backformen, Grillwerkzeuge, Küchenutensilien, Schneidebrett,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Backformen Antihaft Kuchen Backform Blech Tablett
  • Marke: YJCB
  • Verpakung: OPP Polybag / Box / Kundenspezifisch
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month
  • Minimum der Bestellmenge: 12 Piece/Pieces
  • Zertifikate : FDA, LFGB

Backformen Antihaft Kuchen Backform Blech Tablett Merkmal: • Backen Sie große Mengen an Keksen, Vorspeisen oder anderen Lebensmitteln mit dieser großen Backform und dem Backblech Aus kohlenstoffstahl; Antihaftbeschichtung für einfaches Ablösen und schnelles Reinigen Weitere Produkte: Antihaft-Backformen, Grillwerkzeuge, Küchenutensilien,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochwertiges Champagner-Backblech mit Antihaftbeschichtung
  • Marke: YJCB
  • Verpakung: OPP Polybag / Box / Kundenspezifisch
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month
  • Minimum der Bestellmenge: 12 Piece/Pieces
  • Zertifikate : FDA, LFGB

Hochwertiges Champagner-Backblech mit Antihaftbeschichtung Merkmal: • Backen Sie große Mengen an Keksen, Vorspeisen oder anderen Lebensmitteln mit dieser großen Backform und dem Backblech Aus kohlenstoffstahl; Antihaftbeschichtung für einfaches Ablösen und schnelles Reinigen Weitere Produkte: Antihaft-Backformen, Grillwerkzeuge, Küchenutensilien,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rechteck-Kekspfannen-Keks-halbes Blatt-Backbleche
  • Marke: YJCB
  • Verpakung: OPP Polybag / Box / Kundenspezifisch
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month
  • Minimum der Bestellmenge: 12 Piece/Pieces
  • Zertifikate : FDA, LFGB

Rechteck-Kekspfannen-Keks-halbes Blatt-Backbleche Merkmal: Unser Backblech ist solide mit dem richtigen Gewicht gebaut, fühlen sich robust an, wenn Sie in den Händen halten Das Backblech besteht aus schwerem Kohlenstoff ohne schädliche Substanzen, gesund für Ihr tägliches Kochen und Backen Das Blatt ist ideal zum Backen, Braten, Rösten und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schwarze Kohlenstoffstahlplätzchen-Keksbehälter-Blattwanne
  • Marke: YJCB
  • Verpakung: OPP Polybag / Box / Kundenspezifisch
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month
  • Minimum der Bestellmenge: 12 Piece/Pieces
  • Zertifikate : FDA, LFGB

Schwarze Kohlenstoffstahlplätzchen-Keksbehälter-Blattwanne Merkmal: Unser Backblech ist solide mit dem richtigen Gewicht gebaut, fühlen sich robust an, wenn Sie in den Händen halten Das Backblech besteht aus schwerem Kohlenstoff ohne schädliche Substanzen, gesund für Ihr tägliches Kochen und Backen Das Blatt ist ideal zum Backen, Braten, Rösten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kohlenstoffstahl-Backblech-Plätzchen-Blatt-Sätze
  • Marke: YJCB
  • Verpakung: OPP Polybag / Box / Kundenspezifisch
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month
  • Minimum der Bestellmenge: 12 Piece/Pieces
  • Zertifikate : FDA, LFGB

Kohlenstoffstahl-Backblech-Plätzchen-Blatt-Sätze Merkmal: Unser Backblech ist solide mit dem richtigen Gewicht gebaut, fühlen sich robust an, wenn Sie in den Händen halten Das Backblech besteht aus schwerem Kohlenstoff ohne schädliche Substanzen, gesund für Ihr tägliches Kochen und Backen Das Blatt ist ideal zum Backen, Braten, Rösten und Erwärmen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fabrik-Kohlenstoffstahl-Backenplätzchen-Keksblatt
  • Marke: YJCB
  • Verpakung: OPP Polybag / Box / Kundenspezifisch
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month
  • Minimum der Bestellmenge: 12 Piece/Pieces
  • Zertifikate : FDA, LFGB

Fabrik-Kohlenstoffstahl-Backenplätzchen-Keksblatt Merkmal: Unser Backblech ist solide mit dem richtigen Gewicht gebaut, fühlen sich robust an, wenn Sie in Händen halten Das Backblech besteht aus schwerem Kohlenstoff ohne schädliche Substanzen, gesund für Ihr tägliches Kochen und Backen Das Blatt ist ideal zum Backen, Braten, Rösten und Erwärmen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Backform halbes Blech Großes Backblech
  • Marke: YJCB
  • Verpakung: OPP Polybag / Box / Kundenspezifisch
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month
  • Minimum der Bestellmenge: 12 Piece/Pieces
  • Zertifikate : FDA, LFGB

Backform halbes Blech Großes Backblech Merkmal: Unser Backblech ist solide mit dem richtigen Gewicht gebaut, fühlen sich robust an, wenn Sie in den Händen halten Das Backblech besteht aus schwerem Kohlenstoff ohne schädliche Substanzen, gesund für Ihr tägliches Kochen und Backen Das Blatt ist ideal zum Backen, Braten, Rösten und Erwärmen usw....

 Klicken Sie Hier Für Details
Großhandel Backformen Rechteck Große Keks Backblech
  • Marke: YJCB
  • Verpakung: OPP Polybag / Box / Kundenspezifisch
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month
  • Minimum der Bestellmenge: 12 Piece/Pieces
  • Zertifikate : FDA, LFGB

CWholesale Bakeware Rectangle Großes Backblech für Kekse Merkmal: Unser Backblech ist solide mit dem richtigen Gewicht gebaut, fühlen sich robust an, wenn Sie in Händen halten Das Backblech besteht aus schwerem Kohlenstoff ohne schädliche Substanzen, gesund für Ihr tägliches Kochen und Backen Das Blatt ist ideal zum Backen, Braten, Rösten und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Carbon Steel Black beste Backform Bleche
  • Marke: YJCB
  • Verpakung: OPP Polybag / Box / Kundenspezifisch
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month
  • Minimum der Bestellmenge: 12 Piece/Pieces
  • Zertifikate : FDA, LFGB

Carbon Steel Black beste Backform Bleche Merkmal: Unser Backblech ist solide mit dem richtigen Gewicht gebaut, fühlen sich robust an, wenn Sie in den Händen halten Das Backblech besteht aus schwerem Kohlenstoff ohne schädliche Substanzen, gesund für Ihr tägliches Kochen und Backen Das Blatt ist ideal zum Backen, Braten, Rösten und Erwärmen usw....

 Klicken Sie Hier Für Details
Backblech 15 Zoll Kohlenstoffstahl beste Backblech
  • Marke: YJCB
  • Verpakung: OPP Polybag / Box / Kundenspezifisch
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month
  • Minimum der Bestellmenge: 12 Piece/Pieces
  • Zertifikate : FDA, LFGB

Backblech 15 Zoll Kohlenstoffstahl beste Backblech Merkmal: • Backen Sie große Mengen an Keksen, Vorspeisen oder anderen Lebensmitteln mit dieser großen Backform und dem Backblech Aus kohlenstoffstahl; Antihaftbeschichtung für einfaches Ablösen und schnelles Reinigen Weitere Produkte: Antihaft-Backformen, Grillwerkzeuge, Küchenutensilien,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küche Backformen 17 Zoll besten Backen Backbleche
  • Marke: YJCB
  • Verpakung: OPP Polybag / Box / Kundenspezifisch
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month
  • Minimum der Bestellmenge: 12 Piece/Pieces
  • Zertifikate : FDA, LFGB

Küche Backformen 17 Zoll besten Backen Backbleche Merkmal: • Backen Sie große Mengen an Keksen, Vorspeisen oder anderen Lebensmitteln mit dieser großen Backform und dem Backblech Aus kohlenstoffstahl; Antihaftbeschichtung für einfaches Ablösen und schnelles Reinigen Weitere Produkte: Antihaft-Backformen, Grillwerkzeuge, Küchenutensilien,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Blumenform Tortilla Maker Taco Schüssel Schimmel
  • Einheitspreis: USD 0.98 / Piece/Pieces
  • Marke: YJCB
  • Verpakung: OPP Polybag / Box / Kundenspezifisch
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month
  • Minimum der Bestellmenge: 12 Piece/Pieces
  • Zertifikate : FDA, LFGB

Blumen-Form-Kuchen-Taco-Backblech-Form Beschreibung: Es ist 100% nagelneu und von hoher Qualität. Einfache Reinigung, lebensmittelecht und hygienefreundlich. Es hat gute gesundheitliche Bedingungen, Erhöhung der Wärmeübertragungseffizienz, langlebig kann wiederholt verwendet werden, Backen unerlässlich. Weitere Produkte: Antihaft-Backformen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rotes Rechteck Nonstick Backformen Cookie Pan
  • Marke: YJCB
  • Verpakung: OPP Polybag / Box / Kundenspezifisch
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month
  • Minimum der Bestellmenge: 12 Piece/Pieces
  • Zertifikate : FDA, LFGB

Rotes Rechteck Nonstick Backformen Cookie Pan Eigenschaften: Es ist ganz neu und von hoher Qualität Es ist ein schönes und tolles Geschenk an Ihre Freunde oder Familie. Wird für alle Arten von Kuchen, Keksen usw. verwendet. Mit kohlenstoffstahl material, gute wärmeleitfähigkeit, hochtemperaturbeständig, stark und langlebig Verwenden Sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Ofen-Backblech Kohlenstoff-Stahlplätzchen-Behälter-Blatt
  • Marke: YJCB
  • Verpakung: OPP Polybag / Box / Kundenspezifisch
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month
  • Minimum der Bestellmenge: 12 Piece/Pieces
  • Zertifikate : FDA, LFGB

Ofen-Backblech Kohlenstoff-Stahlplätzchen-Behälter-Blatt Eigenschaften: Es ist ganz neu und von hoher Qualität Es ist ein schönes und tolles Geschenk an Ihre Freunde oder Familie. Wird für alle Arten von Kuchen, Keksen usw. verwendet. Mit kohlenstoffstahl material, gute wärmeleitfähigkeit, hochtemperaturbeständig, stark und langlebig Verwenden Sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Non-Stick nodic Ware Blume Schneeflocke Shortbread Pan
  • Marke: YJCB
  • Verpakung: OPP Polybag / Box / Kundenspezifisch
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month
  • Minimum der Bestellmenge: 12 Piece/Pieces
  • Zertifikate : FDA, LFGB

Non-Stick nodic Ware Blume Schneeflocke Shortbread Pan Merkmal: Zur Herstellung von Geburtstagskuchen. Haut glatt und geschmeidig, leicht zu lösen. Schwer zu beschädigen, hohe Temperaturbeständigkeit. Kohlenstoffstahl, antihaftbeschichtet. Spezifikationen: Material: Kohlenstoffstahl Farbe: wie Bild gezeigt Größe: 25x18x3cm Gewicht: ca. 170g Paket...

 Klicken Sie Hier Für Details
Große Größe 12 Form schwarz Farbe Tablett
  • Marke: YJCB
  • Verpakung: OPP Polybag / Box / Kundenspezifisch
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs per month
  • Minimum der Bestellmenge: 12 Piece/Pieces
  • Zertifikate : FDA, LFGB

Große Größe 12 Form schwarz Farbe Tablett Eigenschaften: Es ist ganz neu und von hoher Qualität Es ist ein schönes und großes Geschenk an Ihren Freund oder Ihre Familie. Verwendet für alle Arten von Kuchen, Keksen usw. .Mit kohlenstoffstahl material, gute wärmeleitfähigkeit, hochtemperaturbeständig, stark und langlebig Verwenden Sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Cookie Pan Lieferanten

YJCB ist ein führender Hersteller, der in China auf die Herstellung von Cookie- Pfannen-Backgeschirr aus nicht rostendem Kohlenstoffstahl spezialisiert ist .


Hochwertige, langlebige Antihaftbeschichtung von innen und außen, perfekt für alle Ihre Backbedürfnisse.

Einfache Reinigung und Wartung, Kann sicher im Ofenbacken verwendet werden.

Kundenspezifisches Design verfügbar und willkommen, bitte senden Sie uns Ihre Designdatei mit Angabe der Größe, Anfrage.

Wir hoffen, mit mehr Kunden für gegenseitige Entwicklung und Nutzen zusammenzuarbeiten. Käufer können sich gerne an uns wenden!
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Huang Mr. Huang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Huang Mr. Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangjiang YJCB Trade Co., Ltd

Products

Home > Products > Nonstick Bakeware > Cookie Pan

Cookie Pan

Product categories of Cookie Pan, we are specialized manufacturers from China, Cookie Pan, Baking Tray suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone Chocolate Mold R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Bakeware Non-Stick Cake Baking Pan Sheet Tray

    Bakeware Non-Stick Cake Baking Pan Sheet Tray

    • Brand: YJCB

    • Packaging: OPP Polybag / Box / Customized

    • Supply Ability: 30000pcs per month

    • Min. Order: 12 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, LFGB

    Bakeware Non Stick Cake Baking Pan Sheet Tray Feature Bake large batches of cookies appetizers or other foods with this large size cookie pan and baking sheet Made of carbon steel non stick coating for easy release and quick cleanup More products Non stick bakeware Bbq Tools Kitchen Utensils Cutting Board Cookie...

    • Bakeware Tray Baking Cookie Sheet Pan Sets

    Bakeware Tray Baking Cookie Sheet Pan Sets

    • Brand: YJCB

    • Packaging: OPP Polybag / Box / Customized

    • Supply Ability: 30000pcs per month

    • Min. Order: 12 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, LFGB

    Bakeware Tray Baking Cookie Sheet Pan Sets Feature Bake large batches of cookies appetizers or other foods with this large size cookie pan and baking sheet Made of carbon steel non stick coating for easy release and quick cleanup More products Non stick bakeware Bbq Tools Kitchen Utensils Cutting Board Cookie Cutters...

    • 3pcs Customized Rectangle non stick baking sheet sets

    3pcs Customized Rectangle non stick baking sheet sets

    • Brand: YJCB

    • Packaging: OPP Polybag / Box / Customized

    • Supply Ability: 30000pcs per month

    • Min. Order: 12 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, LFGB

    3pcs Customized Rectangle non stick baking sheet sets Feature Bake large batches of cookies appetizers or other foods with this large size cookie pan and baking sheet Made of carbon steel non stick coating for easy release and quick cleanup More products Non stick bakeware Bbq Tools Kitchen Utensils Cutting Board...

    • Baking Tray Nonstick best cookie sheet sizes

    Baking Tray Nonstick best cookie sheet sizes

    • Brand: YJCB

    • Packaging: OPP Polybag / Box / Customized

    • Supply Ability: 30000pcs per month

    • Min. Order: 12 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, LFGB

    Baking Tray Nonstick best cookie sheet sizes Feature Bake large batches of cookies appetizers or other foods with this large size cookie pan and baking sheet Made of carbon steel non stick coating for easy release and quick cleanup More products Non stick bakeware Bbq Tools Kitchen Utensils Cutting Board Cookie...

    • Customized made non stick baking sheet pan set

    Customized made non stick baking sheet pan set

    • Brand: YJCB

    • Packaging: OPP Polybag / Box / Customized

    • Supply Ability: 30000pcs per month

    • Min. Order: 12 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, LFGB

    Customized made non stick baking sheet pan set Feature Bake large batches of cookies appetizers or other foods with this large size cookie pan and baking sheet Made of carbon steel non stick coating for easy release and quick cleanup More products Non stick bakeware Bbq Tools Kitchen Utensils Cutting Board Cookie...

    • High quality Cookie tray champagne nonstick cookie sheet

    High quality Cookie tray champagne nonstick cookie sheet

    • Brand: YJCB

    • Packaging: OPP Polybag / Box / Customized

    • Supply Ability: 30000pcs per month

    • Min. Order: 12 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, LFGB

    High quality Cookie tray champagne nonstick cookie sheet Feature Bake large batches of cookies appetizers or other foods with this large size cookie pan and baking sheet Made of carbon steel non stick coating for easy release and quick cleanup More products Non stick bakeware Bbq Tools Kitchen Utensils Cutting Board...

    • Rectangle Cookie Pans Biscuit Half Sheet Baking Sheets

    Rectangle Cookie Pans Biscuit Half Sheet Baking Sheets

    • Brand: YJCB

    • Packaging: OPP Polybag / Box / Customized

    • Supply Ability: 30000pcs per month

    • Min. Order: 12 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, LFGB

    Rectangle Cookie Pans Biscuit Half Sheet Baking Sheets Feature Our baking sheet is solid constructed with proper weight feel sturdy when holding in hands The cookie sheet is constructed by Heavy Carbon without harmful substances Healthful for your daily cooking and baking The Sheet is ideal for baking roasting...

    • Carbon Steel Baking Tray Cookie Sheet Sets

    Carbon Steel Baking Tray Cookie Sheet Sets

    • Brand: YJCB

    • Packaging: OPP Polybag / Box / Customized

    • Supply Ability: 30000pcs per month

    • Min. Order: 12 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, LFGB

    Carbon Steel Baking Tray Cookie Sheet Sets Feature Our baking sheet is solid constructed with proper weight feel sturdy when holding in hands The cookie sheet is constructed by Heavy Carbon without harmful substances Healthful for your daily cooking and baking The Sheet is ideal for baking roasting toasting and...

    • Black carbon steel cookies biscuits tray sheet pan

    Black carbon steel cookies biscuits tray sheet pan

    • Brand: YJCB

    • Packaging: OPP Polybag / Box / Customized

    • Supply Ability: 30000pcs per month

    • Min. Order: 12 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, LFGB

    Black carbon steel cookies biscuits tray sheet pan Feature Our baking sheet is solid constructed with proper weight feel sturdy when holding in hands The cookie sheet is constructed by Heavy Carbon without harmful substances Healthful for your daily cooking and baking The Sheet is ideal for baking roasting toasting...

    • Factory carbon steel baking cookie biscuit sheet

    Factory carbon steel baking cookie biscuit sheet

    • Brand: YJCB

    • Packaging: OPP Polybag / Box / Customized

    • Supply Ability: 30000pcs per month

    • Min. Order: 12 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, LFGB

    Factory carbon steel baking cookie biscuit sheet Feature Our baking sheet is solid constructed with proper weight feel sturdy when holding in hands The cookie sheet is constructed by Heavy Carbon without harmful substances Healthful for your daily cooking and baking The Sheet is ideal for baking roasting toasting and...

    • Baking half sheet pan Large baking tray

    Baking half sheet pan Large baking tray

    • Brand: YJCB

    • Packaging: OPP Polybag / Box / Customized

    • Supply Ability: 30000pcs per month

    • Min. Order: 12 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, LFGB

    Baking half sheet pan Large baking tray Feature Our baking sheet is solid constructed with proper weight feel sturdy when holding in hands The cookie sheet is constructed by Heavy Carbon without harmful substances Healthful for your daily cooking and baking The Sheet is ideal for baking roasting toasting and warming...

    • Wholesale Bakeware Rectangle Large biscuit baking tray

    Wholesale Bakeware Rectangle Large biscuit baking tray

    • Brand: YJCB

    • Packaging: OPP Polybag / Box / Customized

    • Supply Ability: 30000pcs per month

    • Min. Order: 12 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, LFGB

    CWholesale Bakeware Rectangle Large biscuit baking tray Feature Our baking sheet is solid constructed with proper weight feel sturdy when holding in hands The cookie sheet is constructed by Heavy Carbon without harmful substances Healthful for your daily cooking and baking The Sheet is ideal for baking roasting...

    • Carbon Steel Black best baking cookie pan sheets

    Carbon Steel Black best baking cookie pan sheets

    • Brand: YJCB

    • Packaging: OPP Polybag / Box / Customized

    • Supply Ability: 30000pcs per month

    • Min. Order: 12 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, LFGB

    Carbon Steel Black best baking cookie pan sheets Feature Our baking sheet is solid constructed with proper weight feel sturdy when holding in hands The cookie sheet is constructed by Heavy Carbon without harmful substances Healthful for your daily cooking and baking The Sheet is ideal for baking roasting toasting and...

    • Kitchen Bakeware 17inch best baking cookie sheets

    Kitchen Bakeware 17inch best baking cookie sheets

    • Brand: YJCB

    • Packaging: OPP Polybag / Box / Customized

    • Supply Ability: 30000pcs per month

    • Min. Order: 12 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, LFGB

    Kitchen Bakeware 17inch best baking cookie sheets Feature Bake large batches of cookies appetizers or other foods with this large size cookie pan and baking sheet Made of carbon steel non stick coating for easy release and quick cleanup More products Non stick bakeware Bbq Tools Kitchen Utensils Cutting Board Cookie...

    • Baking Tray 15inch carbon steel best cookie sheet

    Baking Tray 15inch carbon steel best cookie sheet

    • Brand: YJCB

    • Packaging: OPP Polybag / Box / Customized

    • Supply Ability: 30000pcs per month

    • Min. Order: 12 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, LFGB

    Baking Tray 15inch carbon steel best cookie sheet Feature Bake large batches of cookies appetizers or other foods with this large size cookie pan and baking sheet Made of carbon steel non stick coating for easy release and quick cleanup More products Non stick bakeware Bbq Tools Kitchen Utensils Cutting Board Cookie...

    • Flower Shape Tortilla Maker Taco Bowl Mould

    Flower Shape Tortilla Maker Taco Bowl Mould

    • Unit Price: USD 0.98 / Piece/Pieces

    • Brand: YJCB

    • Packaging: OPP Polybag / Box / Customized

    • Supply Ability: 30000pcs per month

    • Min. Order: 12 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, LFGB

    Flower Shape Cake Taco Baking Tray Mould Description It is 100 brand new and high quality Easy cleaning food safe and hygiene Friendly It has good health conditions increasing the heat transfer efficiency durable can be used repeatedly baking essential More products Non stick bakeware Cake Mould Cookie Pan Pizza Pan...

    • Red Rectangle Nonstick Bakeware Cookie Pan

    Red Rectangle Nonstick Bakeware Cookie Pan

    • Brand: YJCB

    • Packaging: OPP Polybag / Box / Customized

    • Supply Ability: 30000pcs per month

    • Min. Order: 12 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, LFGB

    Red Rectangle Nonstick Bakeware Cookie Pan Features It is brand new and high quality It is a beautiful and great gift to your friend or family Used for making all kinds of CAKE cookies etc Using carbon steel material good thermal conductivity high temperature resistant strong and durable Use non stick surface...

    • Oven Baking Tray Carbon Steel Cookies Tray Sheet

    Oven Baking Tray Carbon Steel Cookies Tray Sheet

    • Brand: YJCB

    • Packaging: OPP Polybag / Box / Customized

    • Supply Ability: 30000pcs per month

    • Min. Order: 12 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, LFGB

    Oven Baking Tray Carbon Steel Cookies Tray Sheet Features It is brand new and high quality It is a beautiful and great gift to your friend or family Used for making all kinds of CAKE cookies etc Using carbon steel material good thermal conductivity high temperature resistant strong and durable Use non stick surface...

    • Non Stick Nodic Ware Flower Snowflake Shortbread Pan

    Non Stick Nodic Ware Flower Snowflake Shortbread Pan

    • Brand: YJCB

    • Packaging: OPP Polybag / Box / Customized

    • Supply Ability: 30000pcs per month

    • Min. Order: 12 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, LFGB

    Non Stick Nodic Ware Flower Snowflake Shortbread Pan Feature For the production of birthday round cake Skin smooth and supple easy Release Difficult to damage high temperature durable Carbon Steel made non stick Specifications Material Carbon Steel Color As picture shown Size 25x18x3cm Weight About 170g Package...

    • Big Size 12 Shape Black Color Cookies Tray

    Big Size 12 Shape Black Color Cookies Tray

    • Brand: YJCB

    • Packaging: OPP Polybag / Box / Customized

    • Supply Ability: 50000pcs per month

    • Min. Order: 12 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, LFGB

    Big Size 12 Shape Black Color Cookies Tray Features It is brand new and high quality It is a beautiful and great gift to your friend or family Used for making all kinds of CAKE cookies etc Using carbon steel material good thermal conductivity high temperature resistant strong and durable Use non stick surface...

    • Non-Stick Bakeware Square Shape Cookie Sheet

    Non-Stick Bakeware Square Shape Cookie Sheet

    • Brand: YJCB

    • Packaging: OPP Polybag / Box / Customized

    • Supply Ability: 50000pcs per month

    • Min. Order: 12 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA, LFGB

    Non Stick Bakeware Square Shape Cookie Sheet Feature High carbon steel mold high hardness durable Heat sensitive uniform heating of food Long service life Wear resistant do not fall off and other properties Edge by smooth curling handle the surface texture

China Cookie Pan Suppliers

YJCB is a leading manufacturer specialized in providing non-stick carbon steel Cookie Pan Bakeware in China.


High quality long-lasting nonstick inside and out, perfect for all of your baking needs.

Easy cleaning and maintenance, Can be used safely in the oven baking.

Customized design available and welcome, please send us your design file with details size , request.

We hope to cooperate with more customers for mutual development and benefits.Buyers are welcome to contact us!

Send Inquiry

Tel:86-662-3168861

Fax:86-662-2945589

Mobile Phone:+8613751601308Contact me with Whatsapp

Email:huang@qifengtrade.com

Address:Room 402, Building 1, Fudi garden,Shiwan North Road, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site